Kanzlei Bilstein

Rechtsanwalt aus Lippstadt

Geiststraße 8
59555 Lippstadt
Deutschland
 
Telefon: +49 (0) 2941 - 9888390
Telefax: +49 (0) 2941 - 9888391
Handy: +49 (0) 160 - 94423132
E-Mail: mail@kanzlei-bilstein.de
Prozessvollmacht
Strafprozessvollmacht

Strafrecht

Ich berate und verteidige als Fachanwalt für Strafrecht mit Engagement und Erarbeitung einer individuellen realistischen Strategie im Ermittlungs-, Straf- und Rechtsmittelverfahren. Über die Notrufnummer bin ich in dringenden Fällen wie bei einer Festnahme oder Hausdurchsuchung stets erreichbar.
 
Bei Erhalt einer Vorladung der Polizei/ Staatsanwaltschaft oder Anklage bzw. Strafbefehl vom Gericht, stehe ich ihnen insbesondere bei den nachfolgenden Tätigkeitsgebieten als Ansprechpartner zur Verfügung:

  • Allgemeines Strafrecht (Körperverletzung, Diebstahl, usw.)
  • Betäubungsmittelstrafrecht
  • Internetstrafrecht
  • Kapitalstrafrecht
  • Sexualstrafrecht
  • Verkehrsstrafrecht
  • Wirtschaftsstrafrecht