Kanzlei Bilstein

Rechtsanwalt aus Lippstadt

Geiststraße 8
59555 Lippstadt
Deutschland
 
Telefon: +49 (0) 2941 - 9888390
Telefax: +49 (0) 2941 - 9888391
Handy: +49 (0) 160 - 94423132
E-Mail: mail@kanzlei-bilstein.de
Prozessvollmacht
Strafprozessvollmacht

Vita

Benedikt Bilstein
Fachanwalt für Strafrecht
 
Ich bin in Verden an der Aller geboren und aufgewachsen in Lippstadt.
 
Neben meiner Tätigkeit als Rechtsanwalt bin ich als Fussballtrainer aktiv.
 
Vor meinem Studium der Rechtswissenschaften habe ich in Lippstadt eine Ausbildung zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten erfolgreich absolviert. Daher ist mir die anwaltliche Tätigkeit aus vielen Blickwinkeln vertraut. Für eine erfolgreiche anwaltliche Betreuung ist nicht die Anzahl der Anwälte in einer Kanzlei maßgeblich, sondern die individuelle fachliche Qualifikation des einzelnen Anwalts und dessen persönliches Engagement. Die Größe und Ausstattung meiner Kanzlei gestattet den persönlichen Kontakt zu meinen Mandanten bei Erhalt der notwendigen Spezialisierung.